Wir freuen uns sehr, dass Bellis am frühen Morgen des 25.3.2018 ihre 4 Welpen (2 Rüden/2 Hündinnen: 2x260 gr,1x270 gr und 1x280 gr schwer) ohne Probleme auf die Welt gebracht hat. Der Papa der Welpen ist Kobeddus FCI Godot aus Österreich. Er ist ein gesunder schöner lieb-charmanter Familienrauhaardackel und sehr erfolgreicher Jagdgebrauchshund. 

Auf den braunen Titel klicken, um mehr zu erfahren...

Am 30. Oktober 2015 sind die 8 Welpen (6 Rüden/2 Hündinnen) von Bona und Wasco auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über diesen Wiederholungswurf!

Unter dem jeweiligen Namen des Welpen werden weiterhin aktuelle Fotos und Entwicklungen gezeigt.

Am 1. Juni 2014 sind die 6 Welpen ( 2 Rüden/ 4 Hündinnen) von Bona vom Lärchentobel und Wasco von der Elbisfluh auf die Welt gekommen. Ich danke Susanne Ruzsics, der Züchterin vom Lärchentobel, dass ich diesen Wurf in Zuchtabtretung unter ihrem Zuchtnamen aufziehen konnte und dass sie mich so kompetent unterstützt und begleitet hat. Dieser erste Wurf war ein sehr schönes Erlebnis für uns und die grosse Freude an den Welpen hat sich auf die Hunde und die späteren Besitzer übertragen.

Unter dem jeweiligen Namen des Hundes werden weiterhin aktuelle Fotos und Entwicklungen gezeigt.