Wir planen den nächsten Wurf Rauhaardackel mit Camill auf den Winter/ Frühling 2024/25.

26.2.2023: Bellis war zum Decken bei Trüffel vom Eigenthal. Wenn es geklappt hat, dürfen wir von Anfang Mai an Welpen aufziehen. Dies ist ein Wiederholungswurf (siehe D-Wurf von Bonambra).

30.4.2023: Wir freuen uns sehr, dass heute am frühen Morgen die 4 Welpen von Trüffel und Bellis auf die Welt gekommen sind. Es sind 2 Rüden (317gr/ 294gr) und 2 Hündinnen (319gr/ 282gr)...wie immer bei Bellis ;-) Sie sind saufarben und dunkelsaufarben.

Auf den braunen Titel drücken, um mehr zu erfahren...

 

27.4.2021: Heute waren Camill und ich bei Trüffel vom Eigenthal zum Decken.

28.6.2021: Heute kamen die 4 Camilltrüffel auf die Welt. Es sind 1 Rüde (246 gr) und 3 Hündinnen (232 gr und 2x 248 gr). Alle sind saufarben. Der Start ins Leben ist gut gelungen und Camill umsorgt ihre Welpen wunderbar.

Auf den braunen Titel drücken, um mehr zu erfahren...

21.4.2020: Bellis ist heute von Trüffel vom Eigenthal gedeckt worden, einem gesunden, äusserst liebenswerten Rauhaardackelrüden und geführten Jagdhund, der mit seinem Vater und vier Hündinnen im Rudel lebt. 

23.6.2020: Wir freuen uns, dass Bellis heute 4 Welpen das Leben geschenkt hat: Es sind 2 Hündinnen (312 gr./268gr.) und 2 Rüden (312 gr./304 gr.). Ein Rüde ist braun, die anderen Welpen sind sau- und dunkelsaufarben.

Auf den braunen Titel klicken, um mehr zu erfahren...

Wir freuen uns sehr, dass Bellis am frühen Morgen des 25.3.2018 ihre 4 Welpen (2 Rüden/2 Hündinnen: 2x260 gr,1x270 gr und 1x280 gr schwer) ohne Probleme auf die Welt gebracht hat. Der Papa der Welpen ist Kobeddus FCI Godot aus Österreich. Er ist ein gesunder schöner lieb-charmanter Familienrauhaardackel und sehr erfolgreicher Jagdgebrauchshund. 

Auf den braunen Titel klicken, um mehr zu erfahren...

Am 30. Oktober 2015 sind die 8 Welpen (6 Rüden/2 Hündinnen) von Bona und Wasco auf die Welt gekommen. Wir freuen uns sehr über diesen Wiederholungswurf!

Unter dem jeweiligen Namen des Welpen werden weiterhin aktuelle Fotos und Entwicklungen gezeigt.

Am 1. Juni 2014 sind die 6 Welpen ( 2 Rüden/ 4 Hündinnen) von Bona vom Lärchentobel und Wasco von der Elbisfluh auf die Welt gekommen. Ich danke Susanne Ruzsics, der Züchterin vom Lärchentobel, dass ich diesen Wurf in Zuchtabtretung unter ihrem Zuchtnamen aufziehen konnte und dass sie mich so kompetent unterstützt und begleitet hat. Dieser erste Wurf war ein sehr schönes Erlebnis für uns und die grosse Freude an den Welpen hat sich auf die Hunde und die späteren Besitzer übertragen.

Unter dem jeweiligen Namen des Hundes werden weiterhin aktuelle Fotos und Entwicklungen gezeigt.